MEINE LEIDENSCHAFT


Mein Wunsch war es schon lange, in Richtung kosmetische Pflege zu gehen. Auch wollte ich direkten Kontakt zu Leuten haben. So entschied ich mich für die Fusspflege.

Seit April 2013 arbeite ich selbständig als dipl. Fusspflegerin. Es freut mich, wenn ich zufriedene Kunden habe, die mit gepflegten Füssen nach Hause gehen können.

Seit August 2015 biete ich ausserdem noch Manicure an, denn die Pflege der Hand sowie der Fingernägel gehört ebenfalls zur kosmetischen Pflege des gesamten Körpers.

Im Frühjahr 2019 habe ich eine Ausbildung in Fussreflexzonenmassage absolviert. Gerne biete ich nun zusätzlich eine wohltuende Fussmassage an.


PRODUKTE - PECLAVUS


 Natürliche und biologische Inhaltsstoffe

 Sanfte Herstellungsprozesse

 Umweltfreundliche Praktiken

 Keine synthetischen Duft- oder Farbstoffe

 Keine Inhaltsstoffe aus der Erdölchemie (Parafine, PEG, -akyle, etc.)

 Keine Silikonöle oder -derivate

 Keine genetisch modifizierten Inhaltsstoffe

 Keine Bestrahlung von Endprodukten oder pflanzlichen Inhaltsstoffen

 Keine Tierversuche

 



Steffi Kratter
Studio Fusspflege
Studio Fusspflege
Studio Fusspflege
Studio Fusspflege



Studio
Studio
Studio
Studio


Stefanie Kratter
Fusspflege und Manicure
Brunnenstrasse 21
CH-8610 Uster